Freitagsfüller 18.09.2015

1.   Es gibt  Tage, da könnte man einfach im Bett liegen bleiben .

2.    Bis ich eingesehen habe, dass es nicht schlimm ist, alleine zu verreisen, auf Konzerte zu gehen, etc… dauerte eine ganze Weile.

3.    So viel wie bei der Live Übertragung der Rocky Horror Show aus London habe ich eine Weile nicht mehr gelacht.

4.   Meine Mutter ist die Beste .

5.    Ich habe fast immer kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  meines Lebens werde ich vielleicht dieses Jahr endlich essen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lernfeierabend, morgen habe ich  noch eine weitere Lerneinheit geplant und Sonntag möchte ich das Formel 1 Rennen aus Singapur genießen !

Kommentar verfassen

