weekly tea time 32/2015

Die Woche in Kürze Die ersten beiden Klausuren wurden geschrieben – jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Lernerei geholfen hat und noch ein Mal Vollgas geben für Statistik am Dienstag. Außerdem habe ich meine erste Hausarbeit abgegeben. Ab Dienstag, 10 Uhr, habe ich also auch endlich Semesterferien fürs erste, bis Ende September der zweite Schwung Klausuren kommt.

Freudiges Nachdem der Starlight Express Besuch letzten Sonntag kurzfristig nicht statt fand, wurde er am Freitag nachgeholt :). Am Donnerstag war ich außerdem noch einmal bei WWRY in Köln. Beides ging damit einher, lange nicht gesehene Personen endlich mal wieder zu sprechen. Zwei gelungene Abende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s