Freitagsfüller 07.08.2015

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und so schön ist Sommer und Sonne auch finde, aber diese Temperaturen sind mir auf Dauer zu anstrengend ^^.

2.    Heute gibt es kein Abendessen.

3.   Der August weckt Erinnerungen an einen schönen Trip nach Manchester und Liverpool letztes Jahr .

4.   Die Dreistigkeit mancher Menschen macht mich wütend..

5.   Ohne Schlüssel verlasse ich nie das Haus.

6.    Spagetti mit Pfannkuchen schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Starlight Express, morgen und Sonntag muss ich dann leider zwei Tage intensiven Lernens einschieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s