Planerliebe #4

Hallo ihr lieben.

Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Deko. ^^ Wenn ich nach den Klausuren etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal das Setup meines Planers ein bisschen vorstellen.

Das türkise Tape ist mal wieder von Bespokedesign. 😀 Das lässt sich wohl so langsam eine Tendenz erkennen, woher ich meine Tapes beziehe 😀 Das grelle ist wieder mal das von HEMA – gekauft habe ich das im Sommer letzten Jahres.

planerliebe04_01 planerliebe04_02 planerliebe04_03 planerliebe04_04

Kommentar verfassen

