Freitagsfüller 31.07.2015

1.   Das Geräusch der vorbeifahrenden Formel 1 Wagen ist etwas, worauf ich mich schon sehr freue.

2.   Der Geschmack von Kaffee am frühen Morgen macht mich glücklich.

3.   Der Geruch von frisch gemähtem Gras ist einfach wunderbar.

4.   Der Anblick der Hogwarts Modells in den Warner Brother Studios trieb mir Tränen in die Augen .

5.   Die Lust zu Reisen wächst und wächst.

6.   Das Gefühl, wenn bei einem Musical oder einem Konzert die Lichter ausgehen, führt jedes Mal zu Gänsehaut …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht-mehr-am-Schreibtisch-sitzen, morgen habe ich  einen gemütlichen Nachmittags mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich erst die Nachmittagsvorstellung von Starlight Express besuchen und danach noch mit der Familie grillen !

Kommentar verfassen

