weekly tea time 28/2015

Die Woche in Kürze Das war nun die vorletzte Uniwoche in diesem Semester. Die ersten Vorlesungen fanden ihr Ende, ich musste/durfte endlich meine Präsentation halten, die soweit auch ganz gut lief, und komme mit den Vorbereitungen fürs Lernen (Zusammenfassen, Karteikarten schreiben, … – ihr kennt das) ganz gut voran. Glücklicherweise habe ich zwischen Vorlesungsende und 1. Klausur zwei ganze Wochen Zeit, um mir den Stoff ins Hirn zu knallen 😉

Freudiges Am Dienstag haben wir uns den Minion Film angesehen. Also ich bin ja sowas von Bob xD Ich muss gestehen, ich fand ihn doch ziemlich amüsant 😉 Und gestern ging es dann nach Köln in eines meiner absoluten Lieblingsmusicals: We Will Rock You. Endlich ist es wieder in der Domstadt zu sehen und auch, wenn ich die UK Version besser finde (alleine wegen der Witze 😉 ), so freue ich mich wirklich, dass ich es auch noch 2 weitere Male sehen werde in den nächsten Wochen 🙂

Kommentar verfassen

