Freitags Füller 10.07.2015

1.  Ich möchte  nächstes Jahr gerne mal nach Stockholm .

2.   Das Ende des Semesters kommt immer so plötzlich plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Erst das Vergnügen, dann die Arbeit xD.

4.    Was im Moment in Griechenland abgeht ist unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist definitiv der Platz unter der Treppe im Keller.

6.    Bald ist Klausurenphase, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich  einen Besuch bei We Will Rock You in Köln geplant und Sonntag möchte ich die Zeit nutzen, um mit der Lernvorbereitung voran zu kommen!

Kommentar verfassen

