Planerliebe #3

Hallo ihr lieben.

Heute möchte ich euch wieder meine Dekoration zeigen. Sie ist nicht so spannend wie bei manch anderen vielleicht, aber ich habe immer lieber etwas Platz, um ihn auch wirklich zum Planen nutzen zu können – beispielweise für einzelne To Do’s oder falls mal mehr Termine anstehen.

Das untere Tape ist aus dem DaWanda Shop bespokedesign, das leicht neonangehauchte habe ich aus einem Set von HEMA aus dem letzten Jahr.

planerliebe03_01 planerliebe03_02 planerliebe03_03

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s