Freitagsfüller 03.07.2015

1.   Gesprächsthema No. 1 ist definitiv das Wetter .

2.    Stilles Wasser ist momentan mein Durstlöscher Nr. 1.

3.   Eine gute Entscheidung  war definitiv der Studiengangwechsel .

4.    Der kühlste Platz ist im Keller.

5.   Wer weiß, wann wir noch mal Sonnentage bekommen.

6.   Stracciatella ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich  nichts geplant außer mich möglichst wenig zu bewegen und Sonntag möchte ich mein BritianGP mitfiebern!

Kommentar verfassen

