Freitagsfüller 26.06.2015

1.   Ich bin froh, wenn die  Sommerferien vorbei sind, weil dann mein Urlaub endlich startet .

2.   Käse kommt bei mir vor allem in über-/gebackender Form gut an.

3.   Warum manche Menschen nicht mal alleine irgendwo hinfahren können ist mir ein Rätsel. .

4.   Die Bonuskarte für Starbucks ist mein täglicher Begleiter.

5.    Der Radiomoderator hat mir erzählt, dass es Ende nächster Woche bis zu 32 Grad warm werden soll.

6.   Ich bin stolz  dass meine Arbeit geschätzt wird und mir immer mehr umfangreichere Aufgaben zugeteilt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Werkstour, morgen habe ich bis auf einen Grillnachmittag nichts geplant und Sonntag möchte ich mich dann um Unikram und „Ordnung ins Zimmer kriegen“ kümmern !

Kommentar verfassen

