Freitagsfüller 19.06.2015

1.   Die Idee von  einem Dr-Titel gefällt mir ziemlich gut .

2.   Mit der Rolltreppe leichter wieder nach oben .

3.  Ich war noch niemals in New York .

4.    Dieses Semester durch eine Prüfung fallen möchte ich auf gar keinen Fall.

5.    Wieso ist das Wetter heute nicht so wie letzte Woche, damit man sich gemütlich mit einem Buch in die Hängematte legen kann?

6.   Meiner Ansicht nach werden oft unnütze Dinge diskutiert, anstatt sich mit dem Wichtigen auseinander zu setzen.

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich insgesamt auf ein wenig nichts-tun zwischen den langsam einkehrenden Prüfungsvorbereitungen.

Kommentar verfassen

