Planerliebe #1

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute einsteigend in eine kleine Reihe, die ich versuchen möchte, meine Dekoration für die aktuelle Woche zeigen. Nach und nach plane ich, euch etwas meine Planer vorzustellen, wie ich sie nutze und dekoriere und vielleicht kommt bei der ein oder anderen Bastelei ja mal etwas herum, was ich euch zeigen kann oder auch zum Download zur Verfügung stellen kann.

Diese Woche fangen wir aber mal noch klein an. 🙂

Hier seht ihr meine aktuelle Wochendekoration in meinem Medium Kikki.K – auch liebevoll Watson genannt ;). Ich nutze die originalen Einlagen, die bei dem Planer dabei waren, da ich mit der Aufteilung so eigentlich gut klar komme. Die Tapes sind beide aus dem DaWanda Shop bespokedesign und aktuell auch immer noch zu bekommen. Das goldene Tape bekommt ihr hier, das blaue gemusterte hier. 🙂

planerliebe01_01 planerliebe01_02 planerliebe01_03 planerliebe01_04

 

 

Vielleicht könnt ihr mir an dieser Stelle noch sagen, ob die Bilder so in Ordnung sind? Zu groß? Zu klein? Mehr? Weniger? 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Planerliebe #1

  1. Sieht schick aus. Nicht zu überladen und man kann den Planer auch noch wirklich für Termine nutzen. ;D
    Ich mag Gold. ❤

    Bildanzahl finde ich so gut und von der Größe passt es auch. 🙂

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s