Freitagsfüller 12.06.2015

1.   Es ist die Aufgabe eines jeden einzelnen, sein Leben so zu gestalten, dass er glücklich ist.

2.   So vieles kann ich nicht xD .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne wandere ich aus nach England .

4.    Ich hab’s nicht so mit der Geduld.

5.   Erdbeeren mit Vanillequark .

6.    Stracciatella ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich bisher nicht viel geplant und Sonntag möchte ich mich wieder ganz meiner Hausarbeit widmen !

Kommentar verfassen

