Freitags-Füller 05.06.2015

1.   Die Sonne scheint  heute besonders schön .

2.   Ein Eis ist bei diesem Wetter immer besonders gut  zum Abkühlen.

3.   Der Duft von Meer gehört für mich zum Sommer.

4.    Meeresrauschen ist das perfekte Sommergeräusch.

5.   Nur im Sommer trinke ich keinen Weihnachtstee 😉.

6.    Hm, jetzt noch ein Eis , oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Let’s Dance , morgen habe ich einen universitären Fleißtag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie gemütlich grillen !

Kommentar verfassen

